gmunden.naturfreunde.at

2-Tagestour in Großarl

Bei herrlichstem Wetter ging unsere 2-Tagestour nach Großarl.

1.Tag: Von Hüttschlag Talschluß ging es schweißtreibend zur Modereggalm - Abstecher zur Hühnerkarscharte - weiter zur Aschlreitalm-Hirschgrubenalm bis zum Ausgangspunkt. Gott sei Dank gab es viele Einkehrmöglichkeiten, denn die Hitze machte uns sehr zu schaffen.

2.Tag: von Karteis zu der Hallmoosalm - Draugsteinalmen - Draugsteintörl hinunter zum Tappenkarsee, dieser lud gleich zum baden ein. Burgi, Werner und Hermann konnten sich natürlich noch nicht zufrieden geben und bestiegen auch noch den Draugstein (2359 m). Nach verdienter Einkehr ging es weiter zum Jägersee nach Kleinarl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gmunden
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche