Wanderreise

Mit 31 TeilnehmerInnen verbrachten fuhren wir vom 22. bis 25. September in das Hotel Tauernblick in Schladmin

Aufgrund der wechselhaften Wetterlage mussten wir die Touren immer wieder ändern. Trotz allem waren wir jeden Tag fünf bis sechs Stunden unterwegs, nur die Berge wurden etwas niederer.

Ramsau- Rittisberggipfel

Riesach Wasserfälle

Wilder Wasserweg von Obertal bis Untertal und bis Schladming zum Hotel.

Brandalm

von Ramsau Hotel Dachstein, leichte Wanderung zur Brandalm, gemütliche Einkehr mit Almfrühstück.

Wanderung zur Türlwandhütte

Seethalerhütte

Auffahrt mit der Gondel zum Dachstein, Wanderung bei Traumwetter zur Seethalerhütte, mit viel Neuschnee.

Planaigipfel

Auffahrt zur Planaimittelstation. Wanderung zum Planaigipfel mit Rundweg und Fußweg retour zum Hotel.

Die Heimreise konnten wir verletzungsfrei und mit vielen neuen Eindrücken antreten.

Als sehr nützlich erwies sich die Schladming-Sommercard. Damit können in Schladming alle Busse und Seilbahnen kostenlos benützt werden.

Naturfreunde Gmunden