gmunden.naturfreunde.at

Neuer Wirt im Traunsteinhaus

Liebe Naturfreude/innen

Es freut uns Euch mitteilen zu können, dass für unser Naturfreunde-Traunsteinhaus ein neues Wirtspaar gefunden werden konnte. Roman Leithner, 36 Jahre alt und Freundin Michaela Schell werden die Hütte zumindest für die nächsten 3 Jahre pachten.

 

Die Eltern von Roman hatten von 1991 – 2001 die Alpenvereinshütte am Traunstein, kennen den Traunstein und viele Traunsteingeher sehr gut. Der Vater ist leider vor einigen Monaten verstorben, die Mutter Traudi Leithner hat vor 2 Jahren Ihren 70iger am Traunstein gefeiert, ist zudem sehr fit, geht nach wie vor auf den Traunstein und wird das Wirtspaar in der Küche sowie mit Rat und Tat unterstützen.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem jungen, hübschen und sehr sympathischen Paar.

 

Wir wünschen ihnen viel Erfolg

 

Kontakt

Naturfreunde GMUNDEN
Mitglied Werden