Benefizwanderung

Ihm Rahmen des Bergmarathons

Benefizwanderung Auch im Jahr 2018, am 7. Juli, wird es wieder eine Benefizwanderung geben, auch die siebte Auflage findet auf der schon traditionellen Route statt:

Für ein Startgeld von mindestens € 20,- (das zur Gänze für einen guten Zweck verwendet wird) ist man dabei, wenn es mit dem Schiff vom Rathausplatz zum Start nach Altmünster geht (Treffpunkt um 10:00 Uhr im Bergmarathonzelt am Rathausplatz). Von der Schiffsanlegestelle in Altmünster aus spaziert man über den Wanderweg zum Gmundnerberghaus und Richtung Gmunden auf der "Original-Bergmarathonstrecke", vorbei am Eggerhaus und über den Pensionatsberg hinunter zum See. Entlang der Gmundner Esplanade geht es schließlich zum Ziel am Gmundner Rathausplatz.